Von Frauen und Taschen*

Weich, ehrlich und echt sind alle Taschen hier, freundlich, schön und unaufgeregt. So ein bischen wie gute Freundinnen. Doch doch ­ genau so seh¹ ich das! Ich stehe in der Werkstattgalerie von Daniela Damm und schaue ihr bei der Arbeit über die Schulter. Das Material ist Wildleder oder eben Leder dass sich, so das Konzept, freundlich um die Schulter und an den Körper schmiegt. Taschen, die brav alles transportieren was man braucht oder eben nicht, aber beruhigt, wenn’s dabei ist. Im kleinen Schaufenster hängen die fertigen Ledergefährtinnen. Wer die Beziehung vertiefen will, darf gerne sonderwünschen; Langer oder kurzer Henkel, geflochtene Kanten, Schnalle rund oder eckig mit Perlen, Schmucksteinen oder anderes. Daniela, die Täschnerin, ist offen für Neues und experimentiert sehr gerne. Laden und zugleich Werkstatt sagen herzlichst Willkommen hier in der Falkstrasse 28 in Frankfurt Bockenheim. Digitaler Rundgang¹ unter www.danieladamm.de

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag
10:00h-13:30h und 14:30h-18:30h

KONTAKTDATEN
Falkstraße 28
60487 Frankfurt am Main
mobil 0178 809 74 11
danidamm@t-online.de

 

Merken

Merken

Share Post :

Related Posts